Rotary Club St. Moritz @ straMangiada Valposchiavo

• Rolf Hochuli
  • Dino Menghini
  • Rico Strimer

Es würde uns freuen, mit dem Rotary Club St. Moritz einen Ausflug zur StraMangiada ins Valposchiavo zu unternehmen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, einschliesslich Partner und Kinder, um einen geselligen Tag zu erleben.

Die "StraMangiada" bietet einen kulinarischen Spaziergang durch die engen Gassen und flachen Wege des Valposchiavo. An zehn Etappenzielen können lokale Köstlichkeiten sowie Veltliner Weine von Weinproduzenten aus dem Puschlav genossen werden. Jeder Abschnitt wird von einem Puschlaver Sport- und Kulturverein betreut, der sich um das leibliche Wohl kümmert. Als Erinnerung erhält jeder Teilnehmer ein Degustationsglas. Musikalische Unterhaltung entlang der Strecke sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Am Ziel besteht die Möglichkeit, die unterwegs angebotenen Weine und einheimischen Spezialitäten zu erwerben.

Die Hin- und Rückfahrt wird vom Rotary Club St. Moritz organisiert.

Weitere Informationen über die Veranstaltung sind auf der Webseite zu finden.

Aufgrund der begrenzten Ticketanzahl ist eine Anmeldung bis zum 20. Februar 2024 erforderlich.

Il termine per registrarsi è scaduto