Rotary Summer

Willkommen! Welcome! Benvenuti! Bainvgnieu!

Herzlich willkommen auf der Webseite des Rotary Club St. Moritz!

Seit 1926 prägt unser Club das Rotary-Lebensgefühl in der malerischen Umgebung von St. Moritz und zählt damit zu den ältesten Rotary-Clubs der Schweiz. Unser aktiver und vielseitiger Club vereint Persönlichkeiten aus dem Engadin und St. Moritz, die sich in verschiedenen Branchen engagieren.

Wir laden Rotarier:innen aus der ganzen Welt herzlich zu unseren wöchentlichen Treffen ein:

• Lunch: Jeden Dienstag ab 12.00 Uhr in wechselnden Hotels, abhängig von der Saison (Details finden Sie im Kalender).

• Gäste-Apéros: Während der Hochsaison im Winter im Kulm Hotel und im Sommer im Suvretta House, jeweils freitags ab 17.30 Uhr.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns zu begrüssen!

Auch Personen, die sich für unseren Rotary Club interessieren, sind herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen gerne mehr über unsere Aktivitäten, Ziele und die Gemeinschaft, die uns verbindet.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie die inspirierende Welt des Rotary Club St. Moritz – eine Gemeinschaft, die sich für Service, Freundschaft und den Austausch von Ideen einsetzt.

The Magic of Rotary

Grusswort von unserem Präsidenten

Tradition bewahren - Neues wagen

Der Rotary Club St.Moritz feiert in zwei Jahren das 100 Jahr Jubiläum. In dieser Zeit wurde unzähliges erreicht und viele Freundschaften geschlossen. Es genügt aber nicht, mit Stolz und Freude auf das gemeinsam Erreichte zurück zu blicken. Freundschaften wie auch gemeinsame Errungenschaften müssen gepflegt werden um langfristig zu bestehen. Denn wie der Volksmund sagt, ist das Bessere der Feind des Guten. Alte Gewohnheiten in Frage zu stellen braucht Mut. In diesem Sinne möchte ich als Präsident des Rotary Clubs St. Moritz Freundschaften und Traditionen pflegen und bei Bedarf neue, bisher ungewohnte Dinge wagen, damit wir auch in einigen Jahren immer noch mit Stolz und Freude auf unseren Club schauen können.

Rolf Hochuli

St. Moritz, 03.07.2024

Rolf Hochuli - Präsident 2024 / 25

Rotary Club St. Moritz - Jubiläum 2026-27

Im Jahr 2026-27 steht der Rotary Club St. Moritz vor einem besonderen Meilenstein: das 100-jährige Bestehen. In diesem Jubiläumsjahr planen wir eine Vielzahl von aufregenden Aktivitäten und Festivitäten, um dieses bedeutende Ereignis angemessen zu feiern.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses besonderen Jahres zu werden! Ihre Unterstützung, Ideen und Mitarbeit sind uns wichtig, und wir freuen uns über jede Form der Beteiligung. Wenn Sie Fragen haben, kreative Ideen beisteuern möchten oder aktiv an der Planung und Umsetzung unserer Jubiläumsaktivitäten teilnehmen wollen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unser 100-jähriges Jubiläum ein unvergessliches Ereignis wird. Melden Sie sich bei uns, und lassen Sie uns gemeinsam die Festlichkeiten gestalten und auf die erfolgreichen Jahre des Rotary Club St. Moritz zurückblicken. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die Möglichkeit, dieses besondere Jubiläum mit Ihnen zu feiern.