Erfolgreicher Golf Charity Cup: Gemeinsam für einen guten Zweck

Mittwoch, 5. Juli 2023

Der Golf Charity Cup der Oberengadiner Serviceclubs war ein herausragender Erfolg, dank der tatkräftigen Unterstützung des Regionalen Leistungszentrums Alpin Oberengadin. In einem wunderschönen Ambiente fand ein erfolgreiches Golfturnier statt, das durch grosszügige Sponsoren attraktive Preise in der Tombola bieten konnte und reges Interesse der Teilnehmer verzeichnete.

Der erzielte Erlös des diesjährigen Turniers kommt drei wohltätigen Vereinen zugute:

1. RLZ Alpin Oberengadin: Die Organisation des Turniers unterstützt den Skisportnachwuchs.

2. Protemp: Ein Verein, der Familien und Angehörige mit behinderten Kindern entlastet.

3. Betreute Ferien in Sent: Ein Ferienangebot für Menschen mit Behinderungen.

Die Neuausrichtung des Turniers, mit der aktiven Mithilfe des RLZ Alpin, erwies sich als äusserst positiv. Die gelungene Kombination aus Sport und wohltätigem Engagement trug maßgeblich zum Erfolg des Events bei.

Freuen Sie sich schon jetzt auf das nächste Golf Charity Turnier, das am 9. Juni 2024 stattfinden wird. Seien Sie dabei, wenn die Golf-Community erneut ihre Kräfte vereint, um Gutes zu tun und einen nachhaltigen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.